Hundephysiotherapie  Sie sind hier:  Was Neues

15.01.18 so still.......

.....das jeder von uns wusste, das hier ist für immer und ein Leben! 

so still , das jeder von uns ahnte, hierfür gibt's kein Wort, das jemals das Gefühl beschreiben kann,

so still, das alle Uhren schwiegen, die Zeit kam zum erliegen, so still und so verloren gingst du fort,

...heißt das noch nicht, das ich versteh, warum dieses Gefühl für immer bleibt.

Das alles zu erfassen und verstehen und es war so laut, das alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte,

so laut und so verloren ist es nun hier, als Stille bei uns wohnt anstatt dir,

so still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiß und wo immer du auch gerade bist, du zeigst mir, das Stille jetzt unser Freund geworden ist, heißt das noch nicht das ich versteh...........

 

 

 

19.06.15

                                                        Ich glaube, er ist doch ein Bär?!


10.09.14  

Rentner aber noch fit!!   :)

 

Mein 9 jaehriger Germanischer Baerenhund-Mischling mit seinen 65 kg hat nun auch seine Gelenkprobleme, aber dank Horizontaltherapie kommt er immer wieder auf die Beine !   :)


28.03.13

Nun heisst es schon wieder Abschied nehmen von den inzwischen "großen Räubern" ;-)

Aber erst noch einen kleinen Ausflug zum See.....


Mia und Hanne

12.02.2013

Ob es Zufall ist oder was auch immer..? Jedenfalls bereichert unser Leben seit 9 Tagen und für die nächsten 8 Wochen zwei kleine Huskywelpen!  Der Rest des Huskyrudels und Musher befinden sich auf Schlittentour in Schweden. Ich bin sehr stolz, dass die kleinen "Räuber" mir anvertraut wurden! Wir haben auf jeden Fall unseren Spass und setzen alles daran, dass aus ihnen selbstbewußte Persönlichkeiten werden.